Sie befinden sich auf: >Service > Aktuelles

Reicher Schatz an Erfahrungen

03.11.2017

Vitos Weil-Lahn ehrt am Standort Hadamar Mitarbeiter, die Jahrzehnte im Unternehmen beschäftigt sind.

„Es ist in unserer Unternehmenskultur ein liebgewonnenes Ritual, treue Mitarbeiter zu würdigen“, begrüßte Geschäftsführer Martin Engelhardt die Jubilare. Sieben Mitarbeiter mit 25- oder 40jährigem Dienstjubiläum waren seiner Einladung zu einer Feierstunde gefolgt. Er dankte den Beschäftigen für die Arbeit in den zurückliegenden Jahren und auch für das Engagement, das zukünftig dem Unternehmen zuteil werden wird. „Kombiniert mit Professionalität und fachlicher Expertise ist ihre langjährige Erfahrung ein großer Wert für die Kliniken“, so Engelhardt. Und ungewöhnlicher Weise gebe es bei dieser Feierstunde mehr Kollegen mit einem 40jährigen als mit einem 25jährigen Jubiläum. Doch stärker als sein Dankeschön wiege die Bestätigung durch die Patienten. „Die guten Rückmeldungen nicht nur aus dem unmittelbaren Kontakt sondern auch aus den regelmäßigen Befragungen sind der eigentliche Lohn und Anerkennung für Ihre Tätigkeit“, stellte der Geschäftsführer fest.

Prokurist Jörg Bühring nahm in der Feierstunde eine Doppelrolle ein. Er gehörte mit 40jährigem Dienstjubiläum sowohl zu den Jubilaren als auch zu der Geschäftsführung, die Glückwünsche überbrachte. Ebenso war Dirk Heller mit 25jähriger Betriebszugehörigkeit zugleich als Jubilar und gratulierender Vorgesetzter anwesend.

 An der Feierstunde konnten nicht alle Jubilare teilnehmen. Insgesamt feierten zehn Mitarbeiter ihr Dienstjubiläum:

Dienstjubiläum 40 Jahre: Klaus Boos, Jörg Bühring, Bärbel Lenhardt, Marion Müller-Schmidt, Doris Schiffmann, Petra Stöver

Dienstjubiläum 25 Jahre: Elisabeth Brück, Dirk Heller, Hubertus Kleppel, Martina Thessmann-Scaffidi