Herzlich Willkommen bei Vitos Weil-Lahn

Seit dem 1. September 2016 sind die beiden Gesundheitseinrichtungen Vitos Hadamar und Vitos Weilmünster zu einem Unternehmen zusammen gewachsen. Unter dem neuen Namen Vitos Weil-Lahn bündelt sich nun Kompetenz bei neurologischen Erkrankungen, seelischen Krisen und psychosomatischen Beschwerden. Die medizinischen Zentren in Hadamar und Weilmünster sind hochspezialisiert und versorgen die ganze Region. Zum Angebotsspektrum gehören zudem eine forensische Klinik, ein Pflegezentrum und Angebote für chronisch psychisch kranke Menschen. 

weiter

Tag der Gesundheit zieht Besucherstrom an (Montag 19. September 2016)

Weilmünster. Informationen von medizinischen Experten aus erster Hand bekommen. Dafür waren rund 1000 Besucher am Samstag zu Vitos nach Weilmünster gekommen. Die Klinik für Neurologie hatte nicht nur die Türen zu ihren...mehr...